Sonntag
15. 3.
19 Uhr

Das A-Cappella-Quintett Unduzo hat sich in kürzester Zeit zu einer festen Größe der quicklebendigen deutschen Vokalszene entwickelt.
Durch einen klitzekleinen Personalwechsel wird der gewohnte Unduzo-Sound ab 2013 durch eine wunderbare Frauenstimme veredelt. Das verleiht dem Ensemble weitere musikalische und darstellerische Facetten. Nun, ein jeder weiß ja, was die Präsenz einer einzigen Frau in einer Männergruppe bewirken kann...
Auch das Programm, das mit dem in Stein gemeißelten Satz „eine Gratwanderung zwischen „Sing und Unsing“ umschrieben wird, wird künstlerisch unter dem Titel „Halbkünstler - reloaded“ weiterentwickelt.
Da werden Geschichten erzählt, die mal abwegig, mal augenzwinkernd all das verarbeiten, was uns heute laut loslachen, morgen vor Verzweiflung weglaufen lässt: Das Öko-Establishment, skurrile Verhandlungen mit Petrus an der Himmelpforte, eine très französische Liebesgeschichte oder das ein oder andere Halbfertige aus der Erinnerungs-Kiste des eigenen (Sänger-)Lebens.
UnduzoLinda Jesse (Mezzo-Sopran), Patrick Heil (Tenor), Cornelius Mack (Bariton), Julian Knörzer (Beatbox/Bariton) und Richard Leisegang (Bass) finden über ihr Halbkünstlertum zu einem gemeinsamen Ganzen und kombinieren frischen A Cappella-Sound mit Geschichten von profan bis unfassbar.


"Halbkünstler – Reloaded"
A-Cappella-Comedy
Unduzo Setzkasten

Unduzo:
Linda Jesse, Patrick Heil,
Cornelius Mack, Julian Knörzer,
Richard Leisegang

Abendkasse: 22,- Vorverkauf: 18,-
Vorbestellung per eMail

 veranstaltet vom
Verein für Kunst und Kultur im Badhaus zu Rottweil e.V.