Donnerstag
3. 3.
18.30 Uhr

Cornwall, mit seinen vom Golfstrom verwöhnten Küsten und Badestränden, bietet liebliche Landschaften mit beinahe mediterranem Klima, in dem Palmen und die berühmten englischen Gärten einen günstigen Lebensraum finden. England als uralte Kulturnation bietet bewundernswerte Bauwerke und Schätze und lädt zum Entdecken und Genießen ein.
Cornwall Durdle Door
cornwall ryeKai-Uwe Küchlers Reise führt auf den Spuren von Sagen, Legenden und Autoren, wie Arthur Conan Doyles, Agatha Christie und Rosamunde Pilcher durch Landschaften mit Jahrhunderte alten Wäldern, Heide- und Moorlandschaften, vorbei an Stonehenge, den geheimnisvollsten Steinkreisen der Erde, die vor Tausenden von Jahren errichtet wurden.
Der Berufsfotograf, Buchautor und Anglist Kai-Uwe Küchler porträtiert mit traumhaften Bildern und kompetentem Live-Kommentar den Süden Englands. Auf dem Weg nach Land’s End, besucht er die Klosterburg Michael's Mount, das Wahrzeichen Cornwalls und Tintagel Castle. Der Legende nach soll hier das sagenumwobene Schloss von König Artus sein.


Traum & Abenteuer
Cornwall
und der Süden Englands

Cornwall Edgcumbe
Culinaria-Menü &
Multivision

mit
Kai-Uwe Küchler
Fotograf

Eintritt inkl. Menü: 54,-
Vorbestellung per eMail

 in Zusammenarbeit mit
Traum & Abenteuer e.V.