Samstag
9. 11.
20 Uhr

Zum vierten Mal in Folge veranstalten Bernd Kammerer (Musikbox Rottweil) und Hans-Joachim Baur ihr alljährliches Benefiz-Konzert. Der Reinerlös des Konzertabends kommt wieder dem Rottweiler Afrikahilfe-Verein OLILEANYA e.V. zugute. Zielsetzung dieses Vereins ist es, Kindern und Jugendlichen in Nigeria Zukunftsperspektiven und praktische Unterstützung für ein Leben in ihrem Heimatland zu geben (Website: www.olileanya.info). 


Für das diesjährige Konzert konnte der renommierte Vibraphon-Virtuose Dizzy Krisch gewonnen werden. Zusammen mit seinen Mitmusikern an Klavier, Bass und Schlagzeug wird er einen spannenden Streifzug durch die Welt des Vibraphon-Jazz präsentieren. Eine unterhaltsame Hommage an die großen Vibraphon-Legenden wie Lionel Hampton, Terry Gibbs, Milt Jackson und Bobby Hutcherson. 



Dizzy Krisch
Quartett

 Vibraphone Diaries
Sternstunden des Vibraphons

Dizzy Krisch
(Vibraphon
)

Abendkasse: 20,- Vorverkauf: 18,-
Vorbestellung per eMail

Benefizkonzert zugunsten des Afrikahilfe-Vereins OLILEANYA (Rottweil)